Über uns

Die Garten- und Landschaftsbau Clausen GmbH wurde im Jahr 2018 in Wuppertal gegründet und ist ein junges, dynamisches Familienunternehmen. Dennoch kann das Unternehmen auf langjährige Erfahrungen in der Grünpflege und im Winterdienst zurückblicken, da Frau Clausen das bereits etablierte Unternehmen ihres Schwiegervaters übernahm.

Mit der Neugründung der Clausen GmbH und der Einstellung von Herrn Funken (staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt im GaLaBau) konnten das Unternehmen seinen Aufgabenbereich erfolgreich erweiterten, in der Gestaltung von Privatgärten und der generellen Übernahme von Bautechnischen Arbeiten im Gewerblichen und öffentlichen Bereich.

Alle arbeiten werden durch Team bestehend durchschnittlich 32 Mann starkes fachkundiges Personal, in ganz Deutschland Hauptsächlich NRW aber auch schon im Ausland tätigt waren. Der vorhandene umfangreiche Fuhr- und Maschinenpark, ist perfekt auf das oben genannte Leistungsspektrum abgestimmt und ermöglicht einen hohen Grad an Flexibilität.

Das Führungsteam besteht aus den beiden Inhabern Janina Clausen und Ümit Yavuz sowie Herrn Alexander Funken.

Frau Clausen übernimmt die Personalverwaltung und sämtlich administrativen und organisatorischen Aufgaben. Herr Yavuz übernimmt die Bauleitung und unterstütz auch das kompetente Team aktiv vor Ort. Herr Funken übernimmt ebenfalls die Funktion der Bauleitung sowie die Kundenbetreuung.

Ein paar unserer Referenzen finden Sie hier